Creampie- die Sahnetorte der besonderen Art

Jetzt wirds lecker – eine Sahnetorte aus Sperma? Was bedeutet Creampie?

Creampie, was auf Deutsch übersetzt Sahnetorte bedeutet, bezeichnet das Herauslaufen lassen, des Spermas, nachdem die Körperöffnung mit diesem gefüllt wurde.

Creampie

Das Spermaspielchen Creampie ist sowohl unter heterosexuellen Paaren, als auch bei schwulen Pärchen möglich und beliebt.

Hierbei wird die Ejakulation in einer der drei Körperöffnungen verrichtet, dem Mund, der Scheide oder dem Anus; bei schwulen Pärchen geht das natürlich nur im Mund oder dem After.

Danach wird der Schwanz herausgezogen und man sieht zu, wie der Samen wieder herausläuft.

Diese Sexualpraktik wird immer beliebter und ist neben dem Cumshot die meiste Art, eine Sexszene im Porno zu beenden. Dabei wird am Schluss eine Nahaufnahme einer der drei Körperöffnungen gezeigt und wie das Ejakulat daraus herausläuft.

Ein Leser hat uns einmal folgenden Kommentar zu Creampie’s geschickt:

„Also wenn wir so richtig harten, geilen Sex miteinander hatten und ich am Ende in ihrer Mumu explodiert bin, liebe ich es meinen Kopf entspannt auf ihren Schenkel zu legen und dabei zuzuschauen, wie mein Saft langsam aus meinem persönlichen Paradies heraustropft. Das gibt mir irgendwie ein ganz besonderes Gefühl, zu sehen, dass das MEIN Sperma ist, was da langsam aber stetig herausläuft. Leider funktioniert das nie, wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, da meine Freundin immer sagt, dass sie das Eiweiß dringend braucht und schluckt meine Wichse schneller runter als ich ‚Oh Gott‘ sagen kann.“

Probiert diese Art Euren Sex zu beenden einfach mal aus und ihr werdet sehen, wie schnell ihr wieder mit Euren Körpern zueinander findet. Der Anblick ist mehr als anregend, da kann nicht mal eine richtige Sahnetorte zum verspeisen mithalten!

Natürlich sollte dieses Sperma Spiel, dass ungeschützten Geschlechtsverkehr bedeutet (das Spritzen in den Mund jetzt mal ausgenommen), nur mit Euch vertrauten Personen geschehen um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen!