Cumshot Cocktail mit Natursekt-saulecker

Echte Feinschmecker sollten sich meinen Post heute genau durchlesen. Denn ich habe einen neuen Cocktail probiert. Scheiss auf Pina Colada, Zombie oder wie sie alle heißen. Meinen Cocktail kann auch der geilste Barkeeper nicht mixen. Ihr dürft mich quasi ab heute Barkeeper nennen. Ich habe ein anatomisches Wunder vollbracht.

Genießerin schluckt Natursekt

Genießerin schluckt Natursekt

Ich habe meinen Cumshot mit Natursekt vermischt und serviert. Klingt interessant oder? Also folgendes ist passiert:

Ich hatte mal wieder ein Fickdate mit so einer süßen Sperma Maus. Uns war beiden klar, wir brauchen keine Gefühle, sondern nur den reinen, saftigen Sex Spaß. Denn sie wollte so gerne von meinem kostbaren Cumshot naschen. Wir fickten uns in jeder Stellung wund. Meine Eichel war feuerrot und ihre Muschi hatte auch schon eine leichte Rot Färbung angenommen. Aber für solch leckeren Cumshot muss man schon mal etwas in Kauf nehmen.

Doch irgendwann muss auch der beste Fickteufel, wie ich mich gerne bezeichne, seinen Saft verspritzen. Also wichste ich meinen Cumshot ihr mitten ins Gesicht. Aber irgendetwas war anders. Der Druck ließ einfach nicht nach. Ich musste pissen! Naja das musste die Sperma Maus jetzt eben durch. Ich pisste ihr eiskalt, oder besser gesagt lauwarm ins Gesicht. Zuerst war sie etwas schockiert, aber dann trug sie es mit Fassung. Die geile Sperma Maus schluckte meinen Urin und meinen Cumshot. Der Geschmack muss wohl extrem geil gewesen sein, denn sie lutschte auch noch den letzten Tropfen von meiner bebenden Schwanzspitze. Wie ich das geschafft habe beim Cumshot wichsen auch noch zu pisse mit steifem Glied ist mir ein Rätsel.

Aber so ein bisschen Natursekt ist schon ein geiles, feuchtes Vergnügen. Ich bin mir sicher das wird wiederholt.