Das „Tabu“ : Saliromanie

Eines der größten Tabus rund um das Thema Sex ist immer noch die sogenannte Saliromanie, oder das Beschmutzen eines Anderen (kann auch ein Gegenstand sein) oder selber beschmutzt zu werden.Die Anwender dieser Praktik (Salirophile genannt) erregt es sexuell, wenn sie ihren Sexpartner mit etwas beschmutzen oder auch sich selbst. Womit das „Beschmutzen“ durchgeführt wird, ist ganz unterschiedlich. Es fängt an mit dem männlichen Ejakulat (Sperma), der Sahne, was sich jeder vorstellen kann und viele vielleicht schon einmal gemacht haben, geht weiter über andere Lebensmittel wie flüssige Schokolade, Soße, Marmelade, … bis hin zu Fäkalien wie Kot und Urin.

Wenn die Saliromanie mit Kot oder Urin betrieben wird, nennt man das in der Fachsprache Koprophilie oder Urophilie. Gerade im Zusammenhang mit diesen beiden Sachen, wird diese sexuelle Neigung immer ins Lächerliche gezogen und als abartig bezeichnet.

Die Haltung der Gesellschaft, macht es den Salirophilen schwer, ihre sexuelle Vorliebe auszuleben. Meistens lernen sich Gleichgesinnte über das Internet in einschlägigen Foren kennen oder die Leute begnügen sich damit, sich Pornos aus diesem Genre anzusehen. Viele haben Angst, ihre sexuellen Fantasien diesbezüglich mit ihren Sexualpartnern zu teilen, aus Angst zurückgewiesen zu werden oder gar als Schwein, oder ähnliches, beschimpft zu werden.

Viele Menschen reden bei Saliromanie direkt von einer Störung der Liebhaber. Dies ist aber nur bedingt richtig. Grundsätzlich ist es keine Störung oder Manie, es ist lediglich eine Leidenschaft oder Vorliebe. Sollte derjenige, der das praktiziert, nur noch durch saliromanische Handlungen heiß werden und ansonsten bei „normalen“ sexuellen Handlungen keinerlei Lust mehr verspüren, dann könnte man von einer Störung sprechen.

Bei dieser Sexualpraktik muss jeder für sich selber wissen, ob er es mal ausprobieren möchte. Hierbei sei aber auch wieder explizit darauf hingewiesen, dass diese Sexualpraktik auch mit Lebensmitteln praktiziert werden kann! Und wer hätte seine sexy Freundin nicht mal mit schöner Schokoladensoße auf den Brüsten bestaunt und abgeleckt?

Ebenso geil kann es sein, den Schwanz mit Marmelade einzucremen und der Angebeteten dabei zuzuschauen, wie sie langsam alles ablutscht. Mit dem richtigen Timing bekommt sie noch einen geilen Nachschlag in Form von Sperma, der mit dem süßen Brotaufstrich den besonderen Kick gibt. Einfach lecker! 🙂