Mein erster Orgasmus

Als ich dreizehn war, spielten wir den ganzen Sommer über in den Ferien in so einem kleinen Wald, in der Nähe unserer Wohnsiedlung. Meine beste Freundin, die genauso alt war wie ich und noch ein Mädchen, das ich vom Spielplatz her kannte, waren immer mit dabei.Da wir nicht riskieren wollten, zu Hause bleiben zu müssen, wenn wir nach Hause gingen um das Badezimmer zu benutzen, benutzten wir den Wald als Bad.

Damals sah ich auch zum ersten Mal bewusst ein nacktes Mädchen und merkte, wie mich der Anblick dessen, verfolgte.

Als meine beste Freundin sich einmal hinhockte um zu pinkeln, sah ich, dass sie auch schon ein paar Haare im Intimbereich hatte, genau wie ich. Außerdem sah ich zum ersten Mal, dass sich ihre Brust mittlerweile von meiner unterschied, sie wölbte sich recht ansehnlich.

Wenn ich dann abends im Bett lag, rieb ich meinen Penis und dachte immer zu an meine beste Freundin.

Als wir einen Tag alleine im Wald waren, fingen wir uns an gegenseitig anzufassen. Das waren damals noch keine gezielten Berührungen, aber trotzdem merkte ich wie dieses komische Gefühl wieder in mir aufstieg und prompt bekam ich einen Ständer. Das war mir zuerst furchtbar peinlich, weil sie das ja mitbekommen haben musste. Sie war aber ganz interessiert und guckte sich meinen Schwanz genauer an und fasste ihn an.

Sie begann dann irgendwann ihn zu reiben und da explodierte irgendetwas in mir und ich erlebte meinen ersten richtigen Orgasmus. Meine Freundin war ganz blass geworden, als sie das ganze Sperma auf ihrer Hand sah und lief heulend davon.

Ich war einfach nur selig.

Ich werde sie, diesen Sommer und diesen Wald niemals vergessen.

Als ich ungefähr siebzehn war, hab ich meine damalige beste Freundin in der Altstadt wiedergetroffen und wir haben uns danach richtig miteinander vergnügt wie Erwachsene.