Hausfrauen sind spermasüchtig

Ich dachte ja immer die prüden Hausfrauen wollen sich nur um Haushalt Kinder und ihren Mann kümmern. Aber nein! Diese Hausmuttis sind der Knaller. Ich habe letztens in einem Blog gelesen, was echte Muttis alles machen, um an einen Stecher ranzukommen. Aldi, MyHammer und Co sagen euch bestimmt was oder? 

Cumshot auf die MILF Titten

Cumshot auf die MILF Titten

Die geilsten Hausfrauen suchen beim Aldi ihre Stecher  . Denn laut einer aktuellen Studie sind solche sexgeilen Hausfrauen absolut spermasüchtig! Kaum zu glauben oder.

Schluss mit den Zeiten, Frauen an den Herd. Nein die häuslichen Ladys wollen gefickt und besamt werden. Aber das sie sogar schon beim Aldi auf Männer Fang gehen hat mich ja fast ein wenig schockiert.

Ich bin letzten Donnerstag dann echt zum Discounter gefahren um den Sex Trick mal zu probieren. Und tatsächlich, ich lernte Martha zwischen Blumenkohl und Gurken kennen. Ihr Blick sagte schon alles, sie wollte meinen Cumshot! Das war genau so eine spermasüchtige Hausfrau. Wir vergaßen auch unseren Einkauf, ich brauchte eigentlich sowieso nichts und ab zu mir. Kaum war die Tür zu saugte das notgeile Hausmütterchen schon an meinem Pimmel. Der war aber auch zum Melken bereit. Ich hatte schließlich länger keinen Sex mehr. Aber diese Hausfrau saugte an meinem Schwanz ohne Gnade.

Ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe, aber ich habe tatsächlich noch einen saftigen Mösen Fick hinbekommen. Und diese reife Pussy war echt saftig. Unsere Körperflüssigkeiten drangen aus allen Poren. Und Martha diese kleine Hausfrauen Sperma Schlampe wollte sich auch noch von mir besamen lassen. Ich schoss ihr meinen Sperma Strahl schön in die Fotze. Doch das reichte ihr nicht. Sie fingerte sich noch nach dem spontanen Fick und leckte aber auch wirklich jeden Tropfen von ihren gierigen Fingern. Damit ist es bewiesen, Hausfrauen sind spermasüchtig!